• Dana Cup 2015
  • Trainingscamp und Saisonabschluss
  • FIBO in Köln und der DFB
  • Trainingscamp NYC und Halbmarathon
  • Trainingstagebuch Kienbaum und EXOS Prüfung

Monatliches Archiv:September, 2013

LifeFitness Personal Trainer to Watch Auszeichnung

Da ist das zweite Ding!

Erst der NEOS AWARD als bester Newcomer im deutschsprachigen Raum und nun von LifeFitness zum Regional Spotlight gewählt!

Im Sommer diesen Jahres suchte LifeFitness mit ihrem Personal Trainer to Watch Wettbewerb den / die weltbeste(n) Personal Trainer/-in. Leider habe ich es aus über 1500 Bewerbungen aus 43 Ländern nicht ganz unter die Top Ten geschafft. Allerdings wurde ich von der 7-köpfigen Jury als Regional Spotlight, also Spitzenkandidat aus dem deutschsprachigen Raum, ausgezeichnet. Es wurden insgesamt sieben Regionalfinalisten ermittelt, so dass ich zu den besten 17 Personal Trainern 2013 im Personal Trainer to Watch Wettbewerb zähle.

Hier gehts zur Juryübersicht: http://www.lifefitness.com/commercial/personal-trainers-to-watch-judges.html

Hier könnt ihr die Top Ten Personal Trainer und die 7 Regionalfinalisten sehen:
http://www.lifefitness.com/commercial/personal-trainers-to-watch-contest.html

Somit wird es wohl endlich Zeit nun auch das weltbeste Personal Training Gym offiziell zu eröffnen. Ihr müsst euch nur noch wenige Wochen gedulden. Im November wird die Vitality Box erstmalig die Türen für die Öffentlichkeit öffnen. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben!

Stay strong!



Anmeldung Berlin Marathon 2014

Hallo meine Lieben,

am WE findet der 40. Berlin Marathon statt und wie jedes Jahr beginnt somit am Tag nach dem Lauf die Anmeldephase für den Nächsten. 2014 wird auch das Vitality Box Running Team mit dabei sein. Ab Montag beginnt die Anmeldephase für den lauf im September 2014.

Wer Lust und den nötigen Ehrgeiz hat, kann sich gerne dem Vitality Box Running Team anschließen. Hierzu bitte ich euch, mir eine kurze Nachricht zukommen zulassen.

Da wie bereits in den letzten Jahren der Marathon innerhalb der ersten Stunden ausverkauft sein wird, sollte die Anmeldung am Montag relativ schnell durchgeführt werden.

Nur noch drei Wochen bis zum Tough Mudder 2013 auf dem Lausitzring, noch habt ihr die Chance dem Vitality box Running Team beizutreten.

Ich wünsche euch ein erholsames und sportreiches WE

Enno



Hallo Sportsfreunde!

Herzlich Willkommen auf dem neuen Vitality Box Blog!

Der alte Blog wird nicht mehr weiter aktualisiert und demzufolge gelöscht. Bitte abonniert den Blog wenn ihr immer up to date sein wollt.

Dies ist der erste Teil einer Reihe von Neuerungen bzgl. der Homepage. Einige weitere Features werden noch folgen, also schön aufmerksam bleiben.

Bis zum nächsten Post!

Euer Enno!



%d Bloggern gefällt das: