• Dana Cup 2015
  • Trainingscamp und Saisonabschluss
  • FIBO in Köln und der DFB
  • Trainingscamp NYC und Halbmarathon
  • Trainingstagebuch Kienbaum und EXOS Prüfung

Monatliches Archiv:Oktober, 2013

Eröffnungsangebote Vitality Box

Eröffnungsangebote

Personal Training für weniger als 30€ bis Ende Februar / Mai / November genießen?

Dann sichert euch schon jetzt das Eröffnungsangebot Bronze / Silber / Gold mit regelmäßiger Einzelbetreuung in der Vitality Box.

Genießt ein ganzheitliches, höchsteffektives und vor allem ein individuelles Training mit dem Personal Vitality Trainer Team bestehend aus ehemaligen und aktiven Leistungssportlern, NEOS AWARD und Personal Trainer to Watch Deutschland Gewinner.

Die Eröffnungsangebote gelten für alle Neukunden und können direkt auf der Homepage gebucht werden!

Umso früher ihr bucht, desto mehr könnt ihr sparen!

Wer noch diese Woche bucht kann mit den Eröffnungsangeboten bis zu 861 € sparen und ganz exklusiv bereits vor der Eröffnung in der Vitality Box trainieren!!!

Wer jetzt nicht bucht ist selber schuld!

Übrigens macht es sich auch gut als Weihnachtsgeschenk 😉



Personal Vitality Trainer Andrina Braumann

Neues Teammitglied: Andrina Braumann

Ich freue mich euch heute stolz den ersten Neuzugang im Personal Vitality Trainer Team präsentieren zu dürfen.

Ab November wird Andrina das PVT Team tatkräftig unterstützen. Sie ist Sportwissenschaftlerin und aktive Fußballerin beim 1. FC Union Berlin. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im medizinischen Fitnessbereich wird sie euch mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement zu einem gesünderen Leben verhelfen. Als Sporttherapeutin hat sie sich auf die Rehabilitation und Prävention von Sportverletzungen und Beeinträchtigungen des Bewegungsapparates spezialisiert.

Aber auch beim Thema Gewichtsreduktion und der Verbesserung der individuellen Fähigkeiten weiß Andrina bestens bescheid.

Sie konnte mich in allen drei Bewerbungsrunden von ihrem Know How und und die praktische Umsetzung von Fallbeispielen überzeugen und somit sämtliche andere Bewerber auf die hinteren Plätze verweisen.

Ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit.

Bereits heute führt uns die erste interne Weiterbildung zum CrossFit Invitational auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof.

Stay strong!

Enno



Vitality Box Eröffnungsfeier

Vitality Box Eröffnung steht fest

Hallo Sportsfreunde,

endlich ist es soweit. Stolz kann ich euch endlich den lang ersehnten Eröffnungstermin, nach, ich habe nachgeschaut,einjähriger Umbauphase und zweijähriger Planungsphase, mitteilen.

23.11.2013

In fünf Wochen werden dann offiziell die Türen der VITALITY BOX öffnen. Von 14 bis 18 Uhr ist eine Open Door Veranstaltung geplant. Dort könnt ihr alles anschauen und auch selber ausprobieren. Gleichzeitig könnt ihr zum ersten Mal das neue PERSONAL VITALITY TRAINER Team persönlich kennenlernen und euch über die neuen Angebote der Box informieren.

Vor Ort wird es auch etwas für euer leibliches Wohl und die Möglichkeit geben, euch für ein kostenfreies Probetraining mit unseren Trainern anzumelden.

Im Anschluss ab 20 Uhr findet die After Show Party statt. Hierzu gehen in den nächsten Tagen noch separate Einladungen raus, diese dienen dann auch als Zugangsberechtigung. Dort werden unter anderem auch die fleißigen Helfer ausgezeichnet. Mehr möchte ich euch hierzu nicht sagen. Lasst euch überraschen! Es wird ein toller Abend werden!

Stay strong!

Enno



Start der Bewerbungsrunden!

Ab heute geht es für die zukünftigen Personal Vitality Trainer in der Vitality Box in die heiße Phase. Wer es bis in die Performancerunde geschafft hat, kann schon stolz behaupten die erste Hürde, Auswahl der Bewerber nach Qualifikation und theoretischer Eignung, zum Traumjob geschafft zu haben. Nach der Performancerunde folgt die Nachbetrachtung der gezeigten Leistung und im Falle einer überzeugenden Leistung am Klienten ein Abschlussgespräch.

Wenn auch du dich als Personal Vitality Trainer berufen fühlst dann melde dich!

Personal Trainer (m/w)
Wir suchen zur Verstärkung des Personal Vitality Trainer Teams jederzeit qualifizierte freiberufliche Trainer, die in einem jungen aufstrebenden Team mitwirken möchten.

Wir bieten:
• flexible Arbeitszeiten
• eigenen Trainingsraum mit Trainingsequipment, Massageraum, Lounge… (Vitality Box)
• professionelles Arbeiten in einem Expertenteam
• jahrelange Erfahrung in der Gesundheits- / Fitness- / Sportbranche
• Vermarktung deiner Person und Angebote
• Aufstiegschancen (eigene Vitality Box)
• leistungsgerechtes Honorar

Du verfügst über:
• ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
• Sportaffinität (aktives Sporttreiben)•mind. eine Trainer A-Lizenz mit mind. eine Zusatzqualifikation im Kurs-, Ernährungs- oder Entspannungsbereich
• oder Studium / Ausbildung in den Bereichen Sport, Ernährung, Psychologe, Physiotherapie
• gute Sprach- und Fremdsprachenkenntnisse
• wünschenswert ist eine CrossFit Level 1 Zertifikation

Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationen im pdf Format) an:info@personal-vitality-trainer.de



%d Bloggern gefällt das: