• Dana Cup 2015
  • Trainingscamp und Saisonabschluss
  • FIBO in Köln und der DFB
  • Trainingscamp NYC und Halbmarathon
  • Trainingstagebuch Kienbaum und EXOS Prüfung

Monatliches Archiv:Januar, 2014

Athletiktraining in der Vitality Box

Schulzendorf Athletiktraining

Seit Anfang des Jahres trainieren nun regelmäßig die Fußballer der SG Schulzendorf in der Vitality Box um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Mittlerweile sind die ersten 5 Einheiten mit Metabolic Conditioning Schwerpunkt absolviert. Dabei konnten viele Spieler ihre eigenen Grenzen kennenlernen. Der Februar wird nun ganz im Zeichen der Stabilität, Schnelligkeit und Koordination stehen. Die Trainingseinheiten werden immer spezifischer und werden somit die Motivation und Spannung auf die Rückrunde steigern.

Fotos zum Training findet ihr auf unseren Facebookseiten von der Box als auch unter Personal Vitality Trainer!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Bereitstellung der vielen Fotos!



logo-good-food-shop

GoodFoodShop neuer Partner

Hallo Sportsfreunde,

wir freuen uns euch den GoodFoodShop als unseren neuen Partner präsentieren zu können. Heute erreichte uns die erste Lieferung mit RAW BITE Riegel.

RAW BITE RIEGEL in der Vitality Box

RAW BITE RIEGEL in der Vitality Box

Geschäftsführer Timo Lehnert über das Unternehmen: „Die Organic friends & sports GmbH mit Sitz in Hamburg hat sich auf den Vertrieb von natürlichen und hochwertigen Produkten spezialisiert.

Getreu dem Motto „schmeckt gut, tut gut!“ bieten wir Produkte an die vitale Energie liefern.

Kriterien hierbei sind BIO, Vegan, Glutenfrei, Laktosefrei, Rohkost und ohne Zuckerzusätze.

Wir sind immer auf der Suche nach natürlichen, möglichst biologischen und fair gehandelten Produkten die den Menschen gut tun.

In unserem Shop findet sich die Auswahl von Produkten die wir aufgespürt haben und für besonders hochwertig, nachhaltig und wohltuend befinden.

Für Organic Food Bar, RAW BITE, Naturya und Rawlicious machen wir die deutschlandweite Vertretung.

Andere Marken vertreiben wir, weil wir die Produkte und die Philosophie dahinter mögen.“

Eine bessere Ergänzung zu unseren Progenex-Produkten gibt es nicht. Hauptaugenmerk liegt dabei auf die RAW BITE Riegel. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und eine ganze Menge leckere RAW BITE Riegel!



Vitality Box Running Team

Jetzt für Laufveranstaltungen im Running Team anmelden!

Hallo meine Lieben!

In letzter Zeit drehte sich alles um Tough Mudder 2014 am Lausitzring. Doch das ist nicht der einzige Lauf, an dem wir teilnehmen möchten. Im Laufkalender stehen noch viele weitere Hindernis- und normale Läufe. Wenn jemand Lust hat an einem dieser Läufe teilzunehmen, sollte sich für die Anmeldung nicht zu lange Zeit lassen.

Hier noch Mal der Link zur Veranstaltungsübersicht:
http://wk769f46e.homepage.t-online.de/WordPress/?page_id=9



Athletiktraining in der Vitality Box

Trainingsauftakt der Eisernen Ladies

Hallo Sportsfreunde!

Letzte Woche Dienstag starteten die Eisernen Ladies in die Rückrundenvorbereitung. Der Trainingsauftakt fand in der Vitality Box statt. Wie immer wurden Leistungstest durchgeführt, um den genauen Zustand der Spielerinnen zu erfassen. Nachdem das Testpiel gegen den Magdeburger FFC witterungsbedingt ausgefallen ist, fällt der Fokus nun auf die kommenden beiden Hallenturniere. Am Wochenende findet die NOFV Hallenmeisterschaft in der Sömmeringhalle in Charlottenburg statt. Eine Woche später folgt dann auch die Berliner Hallenmasters in der Sporthalle Schöneberg.

Nachfolgend findet ihr noch einige Impressionen vom letzten Training:

Athletiktraining in der Vitality Box

Athletiktraining in der Vitality Box

Athletiktraining in der Vitality Box

Athletiktraining in der Vitality Box

Athletiktraining in der Vitality Box

Athletiktraining in der Vitality Box



Neujahrs-Vorsätze in Angriff nehmen

Hallo Sportsfreunde,

wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Für die meisten von euch geht der stupide Alltag in der nächsten Woche wieder los. Viele von euch haben wie jedes Jahr einige gute Vorsätze formuliert.

Wir möchten euch dabei helfen eure Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Egal ob ihr euer Gewicht reduzieren, Körper in Form bringen, schmerzfrei werden, Muskeln aufbauen oder den Stress reduzieren möchtet. Unser Trainerteam verhilft euch dabei euer persönliches Ziel zu erreichen.

Diesbezüglich empfehlen wir euch unser neues Express Training in der Vitality Box.

Das Angebot enthält:

– jede Woche 30 min intensives und individuelles Einzeltraining mit einem Trainer deiner Wahl
– begleitendes Ferncoaching und -beratung per E-mail, SMS oder anderen Diensten
– Gesundheitscheck (ca. 2 Stunden) mit Bewegungsanalyse, Kraft-, Ausdauer-, Beweglichkeits- und Koordinationstests, Körperanalyse
– Handtuchservice
– Ernährungsberatung und -analyse
– Sportcoaching
– kurze aktive sowie passive Entspannungseinheiten zur Unterstützung der Zielerreichung

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

– Zeitersparnis
– weniger Kosten
– exklusiver und qualitativ hochwertiger Service durch Experten
– Regelmäßigkeit und Motivation durch persönlichen Trainer
– effektives und individuell angepasstes Training
– 24h Beratungsservice (keine Gewähr auf sofortige Beratung und Erreichbarkeit des Trainers)
– eigenes Fitnessstudio, keine Wartezeiten
– Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit
– qualitativ hochwertiges Trainingsequipment
– flexible Trainingszeiten

Das Express Training erhaltet ihr ab 119 € im Monat!

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir nur noch wenige freie Kapazitäten, also beeilt euch mit eurer Anmeldung!

Anmelden und buchen könnt ihr das Angebot direkt im Onlineshop oder über das Kontaktformular oder persönlich in der Vitality Box!



%d Bloggern gefällt das: