• Dana Cup 2015
  • Trainingscamp und Saisonabschluss
  • FIBO in Köln und der DFB
  • Trainingscamp NYC und Halbmarathon
  • Trainingstagebuch Kienbaum und EXOS Prüfung

Monatliches Archiv:September, 2014

41. Berlin Marathon gerockt

Hallo ihr Lieben,

heute starteten Drini, Hupfi, Marco und Enno beim Berlin Marathon. Bei besten Bedingungen schafften alle Läufer den Weg ins Ziel. Besonders stolz ist Enno über Marcos Leistung. Trotz durchwachsener Vorbereitung und zahlreichen Rückschlägen ist er dennoch angetreten und hat seinen ersten Marathon mit viel Ehrgeiz und Kampf überstanden. Großer Schreck bei Kilometer 39! Nach einem lauten Ausschrei machte der linke Oberschenkel zu und zwang Marco und Enno eine Zwangspause einzulegen. Elektrolyte und Dehnung linderten etwas die Problematik, sodass die letzten drei Kilometer in Angriff genommen werden konnte. Für Alle war es der erste große Marathon. Super Leistung, super Stimmung und viele bekannte Gesichter und Supporter am Rand versüßten uns die 42 km. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hier die Ergebnisse:

Drini 4:49:03 Platz: 4875 (AK 682)
Hupfi 4:21:09 Platz: 3252 (AK 478)
Marco 4:41:28 Platz: 18416 (AK 3698)
Enno 4:40:52 Platz: 18344 (AK 1499)

Super Leistung Vitality Box Running Team!



Vitality Box Shirts, Rabattcode und TrailRun Berlin

Hallo Sportsfreunde,

in der kommenden Woche werden wir wieder Vitality Box Shirts anfertigen lassen. Wer ein qualitativ hochwertiges Under Armour Shirt mit Vitality Box Aufdruck haben möchte, meldet sich bitte bei uns. Preislich werden die Shirts so bei 25€ liegen.

Gleichzeitig möchten wir euch auch nochmal auf unseren exklusiven MySportswear Rabatt hinweisen!

Flyer rueck

Morgen wird Enno das Vitality Box Running beim 2. Trail Run Berlin vertreten. Wer noch spontan zustoßen möchte, bringt morgen 25€ für die Startgebühr mit. Der Lauf findet am Müggelturm statt und führt über 10km durch die umliegenden Wälder und den Treppen zum Müggelturm hoch. Startnummernausgabe ist ab 10 Uhr. Der Lauf startet um 12 Uhr.

Euer PVT Team



Neue Homepage und Bookmy Coach App

Hallo Sportsfreunde,

nun ist es endlich soweit! Die neue Personal Vitality Trainer Homepage ist online. Zeitgleich haben wir heute die neuen Einladungen für den neuen Sportlerbereich per Email herausgeschickt. Die Bookmy Coach App wurde komplett neu entwickelt und bietet nicht nur ein neues Design sondern auch zahlreiche neue Funktionen.

Bis zum 29.09. werden alle alten Accounts auf die neuen übertragen. Bis dahin entschuldigen wir uns schonmal für vllt. auftretende Umstände. Die Spoftware als auch die Homepage muss noch vereinzelt optimiert werden, sodass auch noch in den nächsten Wochen Änderungen vorgenommen werden.

Schaut doch am Besten mal auf unserer neuen Homepage vorbei.

www.personal-vitality-trainer.de

Euer PVT Team



%d Bloggern gefällt das: