Was für ein Tag für die Frauen und Mädchenabteilung…

Hallo ihr Lieben,

gestern standen vier Union Mannschaften im Finale des Berliner Pokals. Angefangen bei den U13 Mädels, die im Finale mit 1:0 gegen den 1. FC Lübars siegen konnten. Danach standen Unions U15 Mädels gegen FC Hertha 03 auf dem Feld. Auch hier konnten die jungen Unionerinnen mit 1:0 gewinnen. Unions U17 Bundesligamannschaft gewann ihr Finale ganz souverän mit 15:1 gegen BSV Grün Weiß Neukölln. In der letzten Finalbegegnung trafen die Eisernen Ladies in ihrem letzten Pflichtspiel in dieser Saison auf den SV Blau Weiß Berlin. Am Ende triumphierten auch hier die Unions Ladies mit 4:1. Mission erfüllt! Aufstieg in die 2. Bundesliga und Berliner Pokalsieger!

Nun gehen die Union Frauen in den zweiwöchigen Erholungsurlaub und starten bereits am 14.07. in die Saisonvorbereitung für die 2. Bundesligasaison 2014/15. Trainingspläne für die Urlaubszeit wurden ebenfalls an die Spielerinnen verteilt.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Spielerinnen und die Trainer und Betreuer sowie an die Abteilungsleitung des 1. FC Union Berlin e. V. für das gelungene Fußballfest.