Personal Vitality Trainer - Vitality Box

Das war die 1. Vitality Box Tischkicker Meisterschaft

Spannung. Emotionen. Spaß. Diese drei Wörter beschreiben wohl den gestrigen Abend am Besten! Die 1. Vitality Box Tischkicker Meisterschaft war ein voller Erfolg. Insgesamt starteten 35 Sportler in der Erstauflage. Davon spielten 8 im Einzel, 15 Teams im Doppel und 7 Teams im 4er.

Neben dem Kickerturnier konnten sich die Sportler auch an der Playstation und der Wii duellieren. Auch dort wurden viele spannende Matches bei Fußball und anderen Sportspielen geführt.

Erfreulich war es auch viele neue Gesichter bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Vielen Dank an die Teams von Kinder im Kiez und den Jungs von Höffi sowie der Dana Cup Truppe aus dem Märkischen Oderland.

Ein noch größeres Dankeschön geht auch an Krombacher für die Bereitstellung der Getränke und Shirts sowie den fleißigen Helfern, die stundenlang in den Küchen gearbeitet.

Nachfolgend findet ihr die Platzierungen der einzelnen Wettbewerbe:

Einzel
1. Platz: Enno
2. Platz: Mike
3. Platz: Steffen

Doppel
1. Platz: De Boer
2. Platz: Deutschland
3. Platz: Helene Fischer Ultras

Team
1. Platz: 1. FC Höffi
2. Platz: Mixteam
3. Platz: Die Superkickers

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Aufgrund des großen Erfolgs werden wir im nächsten Jahr die 2. Vitality Box Tischkicker Meisterschaft austragen. Die ersten Sportler haben bereits gestern für das kommende Jahr zugesagt.