Kinesio Tape Personal Vitality Trainer Berlin

Coaching und Kinesio Tape

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen gab es wieder eine Menge zu tun. Neben der Rückrundenvorbereitung der Eisernen Ladies und den zahlreichen Hallenturnieren, werden auch bei all unseren Sportlern die Weichen für die kommenden Herausforderungen gestellt. Körperliche Beschwerden wurden eingestellt, sodass nun auch wieder voll angegriffen werden kann. Sei es ein Halbmarathon, die Strandfigur oder die nächsten 10 kg Gewichtsreduktion. Auch das Lifecoaching fließt immer mehr in die Betreuung ein, da der berufliche Stress und die Sorgen leider auch im Jahr 2015 nicht weniger werden, wird es neben den eigentlichen Bewegungseinheiten immer wieder vermehrt in Anspruch genommen. Zudem erfreut auch das neu angebotene Kinesio-Taping bei euch immer größerer Beliebtheit.

Vergangenes WE spielten die Union Frauen beim NOFV Hallencup in der Sömmeringhalle in Charlottenburg und konnte nach einer guten Gruppenphase am Ende leider, wie auch im letzten Jahr, doch nur mit dem 4. Platz ab. Ein Tag darauf wurde um die Berliner Hallenmeisterschaft in der Sporthalle Schöneberg gespielt. Hier unterlagen die Mädels im Finale 1:0 gegen Lübars. Die Vizemeisterschaft musste allerdings mit einer schweren Knieverletzung bezahlt werden. Gute Besserung Franzi!

Nun geht es in die heiße Phase der Rückrundenvorbereitung. Zwei Testspiele und das Trainingslager in Kienbaum stehen diese Woche noch an, sodass beim Rückrundenauftakt in Wolfsburg die nächsten Punkte für den Klassenerhalt gesammelt werden können.

Euer PVT Team