Anmeldung Berlin Marathon 2014

Hallo meine Lieben,

am WE findet der 40. Berlin Marathon statt und wie jedes Jahr beginnt somit am Tag nach dem Lauf die Anmeldephase für den Nächsten. 2014 wird auch das Vitality Box Running Team mit dabei sein. Ab Montag beginnt die Anmeldephase für den lauf im September 2014.

Wer Lust und den nötigen Ehrgeiz hat, kann sich gerne dem Vitality Box Running Team anschließen. Hierzu bitte ich euch, mir eine kurze Nachricht zukommen zulassen.

Da wie bereits in den letzten Jahren der Marathon innerhalb der ersten Stunden ausverkauft sein wird, sollte die Anmeldung am Montag relativ schnell durchgeführt werden.

Nur noch drei Wochen bis zum Tough Mudder 2013 auf dem Lausitzring, noch habt ihr die Chance dem Vitality box Running Team beizutreten.

Ich wünsche euch ein erholsames und sportreiches WE

Enno