About the Box

VitalityBoxPanorama1 kleiner
Die Vitality Box ist kein normales Fitnessstudio. Es ist einzigartig!

Früher wurden, in der Vitality Box, Generatoren von AEG hergestellt. Heute ist es der Geschäftssitz und das Personal Training Studio vom Personal Vitality Trainer Team.

Das Motto der Vitality Box lautet: Don’t use machines – become one!

Das Studio befindet sich auf dem Gelände der Rathenau Hallen in Berlin Oberschöneweide, direkt an der Spree gelegen. Im Gebäude 74 erstreckt sich die Vitality Box auf derzeit 242 qm. Die rustikale Fassade, Stahlträger, Stützpfeiler und das Oberlicht verleihen der Box einen einzigartigen Industriecharme.

Seit dem 01.10.2012 ist die Nutzung nur den Klienten vom Personal Vitality Trainer vorbehalten. Die Vitality Box wurde nach dem Umbau am 23.11.2013 neueröffnet. Neben dem Ausbau des Diagnose- und Massageraums wurde ein neuer Umkleideraum im vorderen Teil der Fläche erbaut. Direkt daneben wurde ein Theken / Arbeits- und ein kleiner Loungebereich errichtet.

Die Trainingsfläche umfasst einen Cardio-, Freeweight-, Kampfsport- und Crosstrainingbereich mit Sprintstrecke.

Alle Bereiche werden von den derzeit führenden Herstellern ausgestattet. Dazu zählen Langhanteln und Gewichtsscheiben von Eleiko, Pneumatikgeräte und Spinning Bikes von Keiser, Ruderergometer von Concept2, Laufbänder von Daum, Medizinbälle von Dynamax sowie sämtliches Zubehör und weiteres Trainingsequipment aus deutscher Herstellung von unserem Ausstatter Pullsh.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: